Aside

Ihr könntet jetzt sagen, oh schon wieder ein Blog, warum sollte ich den lesen? Ja warum eigentlich? Es gibt keinen Grund, aber tut es trotzdem, es wird Euch gefallen.

Über mich:

Tagsüber arbeite ich im Dschungel der deutschen Fernsehwelt und suche und finde Talente.  Abends verwöhne ich meinen Gaumen und meinen Freund mit kulinarischen Leckereien und power mich mit verschiedenen Sportarten wie Couchsurfing, joggen gehen, oder dem Tippen auf meine wunderschöne PC Tastatur aus. Nachts schlafe ich meistens, es sei denn in meinem Kopf fliegen wieder eine Horde kreativer Schmetterlinge herum, die mich vom Schlafen abhalten. Mein Lieblingshobby ist aber das Backpacking. Rucksack auf und los, denn Pauschal kann ja jeder.
Ich möchte Euch gerne an meinem Leben Teil haben lassen und Euch mit Infos füttern. Sowohl im Bereich Reisen, im Bereich Kulinarisches und natürlich dürft ihr auch meine lustigen Alltagskolumnen nicht verpassen. Los geht´s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.