Joana´s Lifestyleblog

Ihr könntet jetzt sagen, oh schon wieder ein Blog, warum sollte ich den lesen? Ja warum eigentlich? Es gibt keinen Grund, aber tut es trotzdem, es wird Euch gefallen.

image

Tagsüber arbeite ich im Dschungel der Fernsehwelt und suche Talente.  Abends verwöhne ich meinen Gaumen und meinen Freund mit kulinarischen Leckereien und power mich mit verschiedenen Sportarten wie tauchen, joggen gehen, oder dem Tippen auf meiner wunderschönen PC Tastatur aus. Nachts schlafe ich meistens, es sei denn in meinem Kopf fliegen wieder eine Horde kreativer Schmetterlinge herum, die mich vom Schlafen abhalten. Mein Lieblingshobby ist aber das Backpacking. Rucksack auf und los, denn Pauschal kann ja jeder.
Ich möchte Euch gerne an meinem Leben Teil haben lassen und Euch mit Infos füttern. Sowohl im Bereich Reisen, im Bereich Kulinarisches und natürlich dürft ihr auch meine lustigen Alltagskolumnen nicht verpassen. Los geht´s…

  6 comments for “Joana´s Lifestyleblog

  1. Passport-Paul
    19. Januar 2015 at 11:50

    Joana, herzlich willkommen in der Blogger Welt!

    Ich meine, die Welt braucht mehr Blogger, nicht weniger.
    Viel Spaß beim Bloggen!

    Wer das Leben genießt, sollte auch mal in diesem Blog reinschaue (meine Empfehlung)

    WordPress Blogger
    http://weinamlimit.de/author/hendrikthoma/

    Gruß Passport-Paul (Rolli)

    • admin
      19. Januar 2015 at 12:33

      Hallo Passport-Rolli,

      vielen Dank für den netten Empfang.
      Hedrik Thoma kenne ich sogar. Ein super Sommelier.
      Ich wünsche Dir viel Spaß, beim Lesen von meinem Blog.

      Gruß
      Joana

  2. 16. Februar 2016 at 5:23

    Guten Morgen Joana,
    mir gefällt Deine Seite, ich schaue wieder vorbei. Liebe Grüße Erdi

    • Joana
      16. Februar 2016 at 12:30

      Hallo Erdi, das freut mich sehr .. Bald gibt es einen neuen Bericht über Amsterdam und über die Eifel.
      Viele Grüße

  3. 10. September 2016 at 10:27

    Dieser Blog ist wunderschön!

    • Joana
      6. Juni 2017 at 23:00

      Hallo liebe Lana,

      ich danke dir für das Kompliment.

      VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.