Mexico 2016 – 3 Wochen Backpacking

Mexico ist eines der schönsten Länder, die ich bislang bereisen durfte.

Dieses Jahr ging es für drei Wochen nach Mexico und auch nach Belize. Eine Rundreise, die die Vielseitigkeit dieses Landes in ihrer schönsten Vielfalt gezeigt hat.

Folgt mir auf meiner Reise von Tulum nach Belize und weiter nach Palenque und San Christóbal de las Casas. Weiter ging es dann noch auf die wunderschöne Insel Isla Mujeres.

Teil 1 der Reise führte uns nach Tulum. Hier geht es zu meinem ausführlichen Bericht.

Bildschirmfoto 2016-05-16 um 22.14.03 Tulum2-25

img_4648.jpg Tulum2-15

  1 comment for “Mexico 2016 – 3 Wochen Backpacking

  1. Andreas Wyss
    25. April 2022 at 11:40

    Hallo Joana

    Danke für den tollen Blog. Ich mag den erfrischenden Schreibstil Ich habe gerade Mexico 2016 – 3 Wochen Backpacking gelesen, kann aber nur den Eintrag über Tulum sehen. Wo sind die Einträge über die anderen Tage dieser tollen Reise zu finden?

    Besten Dank für deine Antwort.

    Lieber Gruss Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.